Meine Mode: La Vie En Rose

Rose, Rosy, Pink!

Das habe ich getragen, seit es draußen wärmer ist. Es ist solch eine feminine und schicke Farbe, ich muss einfach lächeln, wenn ich sie trage!

Hochhüftige, weite Hosen mit einer geknöpften Bluse und Oxfords sind die Basis meines monochromen Outfits. Diese Art von Hosen, genannt Clochard sind wie “schicke Trainingshosen”, weil sie genauso bequem, aber viel hübscher sind. Ich liebe solche Hosen, da ich die meiste Zeit sitze. Wenn ich keine Kleidung speziell für meine Taillengröße habe ist sie eigentlich immer zu groß, darum wähle ich bevorzugt Hosen, die am Bund zugebunden werden können.Und einen gut aussehenden Gürtel, bevorzugt in Farbe und Material der Hosen. Geknöpfte und in die Hosen gesteckte Blusen sind mein persönlicher Geschmack. Ihr werdet Blusen an mir kaum anders sehen. Ich mag die subtilen Rüschen an den Ärmeln, sie passen sich meinen Schultern an. Ich hätte den Kragen gern genau an meinen Hals passend, aber das ist für meinen Halsumfang sehr schwer zu finden.

lina-levien-my-mode-how-to-wear-rose (4)

lina-levien-my-mode-parkschaenke (5)

lina-levien-my-mode-parkschaenke (4)

Stoffe wie Leinen, Chiffon oder Seide sind sehr schön, leicht und meinst nichtsynthetisch. Baumwolle ist auch eine gute Wahl, natürlich, bequem und vor Sonneneinstrahlung schützend; anders als Leinen oder Seide hat Baumwolle aber eine hohle Faser, was den Stoff sehr atmungsaktiv macht, ihn aber auch viel Schweiß und Schmutz aufnehmen lässt. Also wascht euer Kleidungsstück gründlich. Viskose kann auch eine gute Wahl sein, sollte aber immer 5% Elastan (Spandex, Lycra) beinhalten, um in Form zu bleiben.

Besonders im Frühling und Sommer sind dünne Stoffe günstig, da sie das Outfit luftig und leicht halten. Wenn es etwas kühler wird, kann man sich immer einen hübschen Blazer oder eine Strickjacke überziehen.

lina-levien-my-mode-how-to-wear-rose (2)

lina-levien-my-mode-how-to-wear-rose (3)

Meine Accessoires habe ich minimalistisch und auch rosa gewählt. Ich liebe es, wenn alles zusammenpasst!

Außerdem natürlich ein neutraler Panamahut, den die sind stylisch und bieten guten Schutz. Ich habe meine Haare hochgesteckt, denn es war ein recht heißer Tag und unter meinen Haaren wird mir so warm. Meine Brille, ohne die ich alles nur verschwommen sehe! Ich liebe Vintagegestelle, besonders von Ray-Ban.

lina-levien-my-mode-how-to-wear-rose (6)

lina-levien-my-mode-how-to-wear-rose (7)

lina-levien-my-mode-how-to-wear-rose (5)

lina-levien-my-mode-parkschaenke (6)

lina-levien-my-mode-la-vie-en-rose-outfit (5)

Wenn ihr monochrome rosa Outfits in gleichen Tönen oder Untertönen (hellrosa, staubiges rosa, pfirsichfarben, hellpink) nicht mögt, gibt es noch andere Farben, die ich persönlich am liebsten mit rosa trage.

Rottöne: Ich finde es schön, sich bei den Mitteltönen zu bedienen. Weder sehr hell, noch sehr dunkel. Meine Lieblingsfarbe ist blutrot und ich liebe, es mit rosa zu kombinieren. Ihr könnt jedes Teil in diesem Outfit mit etwas rotem ersetzen; wählt auch Schmuck mit roten Steinen.

Beigetöne und Weiß: Diese Farbfamilie ist schick und lässt sich mit allem kombinieren, aber hellbeige, rosige beiges und weiß sehen einfach umwerfend mit hellrosa und pfirsichfarben aus. In diesem Fall würde ich Perlenschmuck tragen.

Moosgrün: Wie ihr unten sehen könnt, ist dieser Grünton eine schöne Kombination für hellrosa oder pfirsich. Ihr könnt das Outfit mit grünem Schmuck abrunden.

lina-levien-my-mode-how-to-wear-rose-colourguide

Dies war das erste Meine Mode im Die Kunst Sich Neu Zu Definieren Projekt und ich hoffe so sehr, dass es euch inspirieren konnte. Euch ist bestimmt aufgefallen, dass ich recht schüchtern war, aber ich habe auch geliebt, dies zu tun. Dies ist, was ich wirklich trage; und ich habe auch versucht, euch ein paar nützliche Informationen zu geben.

Ich würde gern von euch hören und wissen, welche Farben ihr gern tragt!

Viele Küsse und bis bald! 🙂

lina-levien-my-mode-la-vie-en-rose-layout

P.S.: Ein großes Dankeschön an meinen Mann, der all diese schönen Fotos von mir bei unserem Spaziergang im Park gemacht hat.

lina-levien-ll-collective-en

One Comment Add yours

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s